RealationZ.*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


S4league Clan RealationZ.*
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Den RealationZ.* Clan existiert nicht mehr nach meiner Information sollte es anderes sein soll der Leader sich Bei mir Melden ! Mfg Basti !

Teilen | 
 

 bewerbung...?:D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
xSmoothy




bewerbung...?:D Empty
BeitragThema: bewerbung...?:D   bewerbung...?:D EmptyFr Dez 23, 2011 2:33 am

Guten Abend,Nacht,Tag oder morgen Clan Mitglieder.

Als erstes kommt mal warum ich mich bewerbe: Aus dem einfachen Grund einer Anfrage,ob ich mich bewerben will.Da ich Clanlos (?) bin suche,Dachte ich,ich würde mir mal die Zeit nehmen eine Bewerbung und eine schreiben Surprised
Zu meiner Person selbst :
Ich bin Lucas , 16 und ging bis letztes Jahr auf ein Gymnasium.Dieses brach ich freiwillig nach der 9 Klasse ab,da mir die "schlechtn" Noten nicht gut Taten.Nun gehe ich auf eine Realschule eine Stadt weiter und werde dort mein Fachabitur usw. nachholen.
Meine Hobbys sind S4 spielen,Call of Duty,Tanzen ( Jaaa aber nicht in Tanz-Schule, C-Walk. ) , mit Freunden auf Kirmes oder auch mal so mit paar Leuten die Stadt unsicher machen .
S4 League Historie :
Im moment beträgt mein level 35 (tendenz steigend) .Habe mir von den rest Cps 30%EXP ein paar mal geholt,hoffe ich erreiche schnell Level 41. :b In S4 bin ich seit Mitte 2010 vertreten,mit meinem Char xSm0oThY.Seit Anfang 2011 hat es dann richtig angefangen.Es hat Klick gemacht und ich schätze mich einfach mal als Guten OS Spieler ein.Very Happy Ich persönlich spiel fast nur OS Matches,da Waffen Matches..naya,will nichts Falsches sagen,aber da können 7 Jährige auf der Maus rumfuchteln und treffer landen.Ap hab ich bis jetzt nur einmal geholt.Wer hätte gedacht,das man mit 150€ alle OS-Forcepacks bekommt.Very Happy Aber Perm Set kam nicht hin ;S

Zu meinem gameplay gibt es nicht viel zusagen.Ich bin sogut wie immer auf meiner Lieblingsmap Station 2 bisschen rushen.Ich benutze ZUU oft die Kommandos (Reset! ; Danke! ) einfach damit mein team weiß was passiert und das ich zu danken habe,wenn jemand etwas für mich getan hat.Ein bisschen muss man ya auch zurückgeben.

In meinem Waffen Inventory ist sogut wie immer der Bloody Spy Dagger. Die anderen Slots variieren immer Zwischen Taser/Crow , da der Gate Breaker auch immer dabei ist,um die Crow Spammer zu ärgern.Habe immer meinen Starfish drinne und habe 10x Skill mastery auf Vorrat o;

Kommunikatsionsmöglichkeiten;
TS3 habe ich,ja.Ich bin dauerhaft in Skype online.TS3 habe ich noch nicht so den überblick,ich war da nur ein paar mal auf ausländischen Servern um die Leute auf gut Deutsch paar Amis zu 'verarschen'.

Jetzt über die weihnachtszeit bin ich nicht soo aktiv,ab neujahr gehts wieder richtig los:)
Nach oben Nach unten
xSmoothy




bewerbung...?:D Empty
BeitragThema: Re: bewerbung...?:D   bewerbung...?:D EmptyFr Dez 23, 2011 2:40 am

Uhya vergessn,mein letzter clan war ÐivineÐamage ;o
hat sich ya aufgelöst.
Nach oben Nach unten
Thoene

Rookie (lvl 10)
Thoene

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 09.10.11
Alter : 30

bewerbung...?:D Empty
BeitragThema: Bewerbung   bewerbung...?:D EmptyFr Dez 23, 2011 4:07 am

hey smoothy ich finde deine bewerbung ziemlich gut , sie beinhaltet alles.

ich wäre die tage dann für ein TM !


Mfg dein Leader Thoene
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




bewerbung...?:D Empty
BeitragThema: Re: bewerbung...?:D   bewerbung...?:D Empty

Nach oben Nach unten
 

bewerbung...?:D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Cheshijre
» x-AbsentCrisis-x' Bewerbung bei RealationZ.*
» Bewerbung
» Bewerbung
» .HouseBunny.*
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RealationZ.* :: Join or Fight Us !!! :: Join Us !!!-